pinboard


Weil's so schön war, gibt's hier immer noch das "pinboard" - das Gästebuch der chamberlains.

[Kleiner Tip: Einfach immer wieder mal auf "Neu laden/Aktualisieren" in Eurem Browser klicken! Die Seite wird dann aktualisiert.]
 

Pete

    Hallooooo! Wos eid ihr denn ????
    Gibt's euch noch?
    Fand euch echt richtig gut.

eingetragen am Dienstag, den 06. Dezember 2005 um 23:09:26 Uhr


Sönke
Homepage : http://www.chamberlains.net

    Hallo zusammen!

    Wünsche allen Freunden der chamberlains einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Lieben Gruß,
    Sönke.

    PS: Björn hat eine neue Heimat bei www.myownmusic.de gefunden, nachdem besonic irgendwie gestrandet ist.

    Dort einfach unter 'Artist-Suche' "otterbeck" eingeben. Übrigens gibt es dort auch einen Song, auf dem ich Schlagzeug gespielt habe: "Willenlos" (nur "Biomix)".


    Es lohnt sich!

eingetragen am Donnerstag, den 30. Dezember 2004 um 22:22:00 Uhr


nicht erwähnens wert

    *********Gute Musik!*********
    Grüße an Timo und Joey.
    M.

eingetragen am Dienstag, den 14. September 2004 um 11:35:32 Uhr


malte behn

    hey, ihr ward ne klasse band!
    hab euch mal durch zufall während der kieler woche auf der max-bühne gesehen. wirklich nicht schlecht für 'ne kieler band!
    warum macht ihr nicht weiter?

    gruß,
    malte

eingetragen am Montag, den 16. August 2004 um 15:56:03 Uhr


Sönke
Homepage : http://www.thechamberlains.de
     
     
      Hallo zusammen,
       

      So wie es aussieht, gibt es die chamberlains nicht mehr - was ich sehr schade finde, denn wir hätten noch einiges bewegen können. Auf dem besten Wege waren wir (danke, Britta!).

      Die Homepage hier bleibt dennoch erst mal online - jetzt auch vorläufig wieder mit voller Pinboard-Funktion.
      Macht's gut!

      Viele Grüße von Sönke.


     
eingetragen am Samstag, den 20. März 2004 um 13:20:39 Uhr

Björn
Homepage : http://www.besonic.com/otterbeck
    Hi,

    auf meiner Homepage bei beSonic ist ein neuer
    Remix von "Still" online. Diesmal von Oliver.
    Grossartige Electro-Pop Version.
    Reinhören kostet da nix ;)

    Viel Spass & liebe Grüsse

    Björn

eingetragen am Donnerstag, den 04. September 2003 um 22:44:10 Uhr

Eike
    Servus nach Kiel !

    Bin gerade zufällig hier vorbeigesurft.
    Die Songs klingen wirklich nett, und schön,
    dass ihr unter anderem Namen weitermacht. Der
    Song auf deutsch bei besonic gefällt mir noch
    besser.

    Eike

eingetragen am Montag, den 18. August 2003 um 23:21:47 Uhr

Britta
    Schade, schade...hätte Euch doch so gerne mal live erlebt...
    Eure Musik ist grossartig, sie bewegt...
    The way U are---Sönke---glorious...
eingetragen am Montag, den 18. August 2003 um 12:44:45 Uhr

Björn
Homepage : http://www.besonic.com/otterbeck
    Hi,

    gibt es ein leben nach/neben den chamberlains ?

    sicher, kleiner vorgeschmack unter :

    http:www.besonic.com/otterbeck

    liebe grüsse an alle freunde,bekannte & unterstützer
    der chamberlains

    Björn

eingetragen am Sonntag, den 27. Juli 2003 um 18:44:13 Uhr

Bulle
Homepage : http://www.boblogIII.com
    Moiner`s! Einladung für 08.06.03 Bunker-Schützenplatz-Kiel Live: Nikk Sucid and his love,Disco Maxim and Bob Log III(USA),Pils1€,ab 21Uhr
    Gruß aus Kiel
eingetragen am Freitag, den 06. Juni 2003 um 11:00:58 Uhr

Sönke
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    Hallo zusammen,

    anbei ein kleiner Live-Tipp für alle Kieler:

    Donnerstag, 16.01. ab 20 Uhr, KuZ Hansastraße 48, Kiel: Me and Cassity.

    Klasse Singer-/Songwriter-Gitarren-Pop, neues Projekt von Ex-Jeremy-Days Sänger Dirk Darsmtaedter.

eingetragen am Montag, den 13. Januar 2003 um 22:04:54 Uhr

Sönke
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    Hallo liebe Freunde,

    Frank hat recht. War längere Zeit Winterpause. Die Zeit haben wir allerdings genutzt, um an neuen Songs zu feilen. Zu hören gibt's das Ganze im Februar live in Poyenberg und dann später in einem neuen, "echten" chamberlains-Live-Abend in Kiel. Genauer Ort und Zeitpunkt demnächst in den news.

    Euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe, wir sehen uns bei dem einen oder anderen Konzert!

    Sönke.

eingetragen am Samstag, den 04. Januar 2003 um 20:03:44 Uhr

Frankie
Homepage : http://www.cravinghands.de
    Na, ihr Klabautermänner ! Bei euch passiert auch nicht gerade viel, was ? Schraubt ihr kräftig an neuen Songs, na Björn ?
    Jedenfalls zur Weihnachtszeit denkt man so an "alte" Bekanntschaften, da "sach ich mich, guck ma vobei" ...
    Die "CRAVING HANDS" aus Duisburg wünschen ruhige und entspannte Weihnachten und viel Erfolg für das Jahr 2003. Haltet die Ohren steif, Männer !
eingetragen am Montag, den 23. Dezember 2002 um 18:34:02 Uhr

Falk
Homepage : http://www.deutlich.com
    Moin
    Coole Seite, stimmig, passt...
    Hab Euch von Musico-kiel.de aus verlinkt (bei Links). Wir sehen uns ja beim Halbfinale des Deutschen R&P-Preises in Hamburg.
    Drücke Euch die Daumen, Tschö
    FALK
eingetragen am Donnerstag, den 31. Oktober 2002 um 08:11:16 Uhr

thorben
Homepage : http://www.sfi-rock.de
    moinsen aus nms,
    nette page, n gig zusammen wär wat feines.

    www.searching-for-issue.de

    mfg thorben
     

eingetragen am Dienstag, den 17. September 2002 um 17:22:40 Uhr

Kambiz
    Daumen hoch, na ja eigentlich nicht schlecht!
eingetragen am Dienstag, den 17. September 2002 um 16:04:57 Uhr

Nina
    Wow, habe gerade Euer Album zum ersten Mal gehört und bin restlos begeistert! Super schöne Musik. Sobald ich Zuhause bin wandert die CD wieder in den Player. Macht bloß weiter so! Besonders liebe Grüße an Sönke!
eingetragen am Freitag, den 12. Juli 2002 um 13:56:18 Uhr

Frankie
Homepage : http://www.cravinghands.de
    Hi Chamberlains ! Hi Björn ! Schön, mal wieder von dir zu hören. Wenn eure Scheibe nun endlich fertig ist, dann lass uns tauschen, na klar. Grüße aus Duisburg von den "Hands". Schönen Sommer noch !
eingetragen am Freitag, den 28. Juni 2002 um 16:19:02 Uhr

Björn
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    oh,oh,...!

    Sag mal Claudia - glaubst Du wirklich, dass
    wir CDs verschenken ? =:-)
    Sorry, sorry - natürlich bekommst Du eine neue,
    diesmal komplette CD !

    LG Björn

eingetragen am Donnerstag, den 27. Juni 2002 um 11:39:48 Uhr

Claudia
    Hallo Björn,
    euer Auftritt am Samstag in der Pumpe hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank nochmals für die CD. Eigentlich wollte ich sie auf der Party,
    auf der wir noch waren, den Leuten vorspielen und mir das schöne
    "She knows me well" anhören. Aber leider war gar keine CD in der Hülle!
    Schade schade, alle waren sehr enttäuscht, weil ich so von eurer Musik
    geschwärmt habe. Vielleicht kann ich den Inhalt doch noch bekommen?
    Liebe Grüße
    Claudia
eingetragen am Donnerstag, den 27. Juni 2002 um 09:16:25 Uhr

Niels
    Wow! Sieht ja cool aus, eure neue CD! Very professional! Mal sehen, ob ich es zur Kieler Woche schaffe, euch zu sehen.
    Bis dann denn,

    Niels.

eingetragen am Donnerstag, den 20. Juni 2002 um 17:31:06 Uhr


 
Sönke Lundt
Homepage : http://www.thechamberlains.net
    Hallo zusammen,

    hier noch ein aktueller Termin:
    Am D O N N E R S T A G , 1 3 . 6 .
    spielen wir ab 2 0 . 3 0 U h r auf der großen Studentenparty "Eastshore Campus Party".

    Ort: Im neuen Hörsaalgebäude auf dem Diedrichsdorfer Campus, Ostufer.

    Hoffe, Ihr seid dabei!

    Viele Grüße,
    Sönke.

eingetragen am Sonntag, den 09. Juni 2002 um 22:39:43 Uhr

Björn
    Hi,

    am 02.Juni spielen wir auf dem Umwelttag in der Holtenauerstr. vorm SANTA-FEE ca.15.15h, grillen
    könnt ihr danach !
    (Nicht vergessen, uns einzuladen =:-) )

    ...be there
    LG Björn

eingetragen am Mittwoch, den 29. Mai 2002 um 20:39:22 Uhr

Frank Ipach
Homepage : http://www.cravinghands.de
    Nachdem ich den Björn per e-mail vor knapp 3 Wochen kennenlernte, schätze ich eure Bekanntschaft umso mehr ! Ein echter Kumpel, wie es scheint ! Es tut mir wirklich leid mit dem verpassten JukeboxHero bei ViVo, but fuck it ... Fest steht das ihr tatsächlich "amtliche" Mucke mit Herz und Seele macht. Und das nicht zu knapp. Wir schwimmen irgendwie auf einer Welle, unsere Herzen ticken gleich ... Wir sehen uns in den Top 10 bei virtual-volume. Liebe Grüße aus Duisburg/Ruhrpott von den "Hands" ! Alles Gute !
eingetragen am Dienstag, den 16. April 2002 um 21:41:04 Uhr

Sönke
Homepage : http://www.chamberlains.net
    Hallo zusammen!

    Funktioniert wieder alles!
    Umzugskartons fast alle ausgepackt. "Pass" wieder da.
    Schaut mal in die News.

    LG
    Sönke.

eingetragen am Freitag, den 05. April 2002 um 23:33:59 Uhr

Björn
    Hi,

    leider haben wir den Pass für unseren Server so
    gut in einen von Sönkes Umzugskartons verpackt,
    dass wir ihn selbst nicht mehr finden !! :)
    Deswegen hier ein paar LIVE Termine....

    20.04.02 22.00 CAP,Kiel
    15.06.02 ...in Planung unplugged im "kleinen Herzog"

    und im Rahmen der Kieler Woche 2002

    22.06.02 British Day, Prof.Peters Platz (open air)
    22.06.02 23.00 LEG Showbox,Pumpe
    29.06.02 17.00 MAX-Bühne, Berliner Platz

    ...be there

    LG Björn

eingetragen am Freitag, den 05. April 2002 um 20:26:25 Uhr

Sönke
Homepage : http://www.virtual-volume.com/arena/jukebox/
    Hallo Leute!

    Wir sind als eine von 5 Bands nominiert für den "Jukebox Hero of the week" bei Virtual Volume.
    Der Sieger darf in die NBC-Sendung GIGA.

    Wäre nett, wenn Ihr für uns voten würdet:
    http://www.virtual-volume.com/arena/jukebox/ (s.o).
    Einfach auf "jetzt abstimmen" klicken und anschließend ein Kreuzchen bei unserem Song "theWayUAre" machen.

    Vielen lieben Dank im voraus.

    LG, Sönke.

eingetragen am Freitag, den 29. März 2002 um 21:01:34 Uhr

Frank Ipach
Homepage : http://www.cravinghands.de
    Hi Männer ! Hab euch bei Virtual Volume gehört, gefällt mir, euer Zeug. Das muß ja mal gesagt werden, bei aller Konkurrenz. Nee wirklich, ich würd sagen Pop in Reinkultur! Is ja witzig, dass ich in eurem Book auch einen Eintrag von unseren Nachbarn von "SODAMAKER" finde.
    Schaut mal bei uns rein, ihr Säcke ! Bye, Frankie
eingetragen am Freitag, den 29. März 2002 um 11:48:20 Uhr

Anne
    hallo ihr-moin jochen.
    ich habe es endlich mal geschefft und finde eure seite und die bilder klasse.
    habe auch ganz brav für euch gevotet:)
    macht weiter so und viel glück.
    halt deine kollegen auf dem laufenden!
eingetragen am Montag, den 18. März 2002 um 20:27:28 Uhr

Jonas
    Hi Björn,dein neuer Song ist super!
eingetragen am Mittwoch, den 06. Februar 2002 um 14:54:28 Uhr

Inga
    Das ist ja wohl der Hit des neuen Jahres, euer "wish"! Gefällt mir supergut!

    LG,
    Inga

eingetragen am Dienstag, den 15. Januar 2002 um 00:41:24 Uhr

Roland
Homepage : http://www.mp3.com/riviera
    WISH: wow - geile Gitarre!!!!!!!!!!!:-) schöner griffiger pop song!

    frohes neues 2002 auch von hier
     
     

    Roland / Riviera
     
     

eingetragen am Dienstag, den 15. Januar 2002 um 00:39:57 Uhr

Soda Maker
Homepage : http://www.sodamaker.net
    Nett! Schaut mal bei uns vorbei!!!
eingetragen am Montag, den 19. November 2001 um 14:14:44 Uhr

Tobias
Homepage : http://www.casualhifi.de
    Tach!

    Bin grad durch ein Gästebuch auf eure Page gekommen. Gefällt mir gut was man bei euch zu hören bekommt, zumindest die ersten beiden Songs, dann hat mein Computer gestreikt. Werd sie mir aber noch anhören.
    Schaut doch mal auf die Homepage unserer Band Casual Hi-Fi, wäre schön euch bei uns begrüßen zu dürfen...

    dann erstmal, cheers, Tobias

eingetragen am Mittwoch, den 14. November 2001 um 17:07:36 Uhr

Roland
Homepage : http://www.mp3.com/riviera
    Hey Sönke,

    Schöne Musik, der Sänger klingt ein bisschen nach meinem alten Helden, Lloyd Cole.

    Grüsse an die Chamberlains,

    Roland
     

eingetragen am Montag, den 05. November 2001 um 23:31:42 Uhr

Anika
    Hallo Sönke!
    Ich habe mir jetzt die CD zum 100ertsten mal angehört und du hattest recht, die hört sich wirklich von mal zu mal immer besser an!
    Meldet euch mal wieder!
    Gruß Annika
eingetragen am Sonntag, den 04. November 2001 um 19:07:48 Uhr

Pete
    Jajaja! Neue CD!!! Wehe, Ihr seid nicht pünktlich ...
    Gruß, Pete.
eingetragen am Dienstag, den 09. Oktober 2001 um 21:46:46 Uhr

hyperbabe
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich dachte, ich reihe mich in die Schlange der Groupies ein...mit dem Unterschied, dass ich man von dem Drummer schon nen Heiratsantrag bekommen habe..bäh! :-)!
    Na ja, eigentlich mache ich nur "Lern-Ausweich-Training", und da ich gerade eure CD höre, dachte ich mir, ich schaue mal auf der Homepage vorbei.
    Liebe Grüße....
eingetragen am Dienstag, den 18. September 2001 um 18:15:49 Uhr

sönke
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    Björn und seinem Hals geht es schon wieder besser. Das Fest am Seefischmarkt am 16.9. , bei dem wir auftreten sollten, findet aber aufgrund der tragischen Ereignisse in den USA nicht statt.
eingetragen am Donnerstag, den 13. September 2001 um 00:24:50 Uhr

mein beileid
    björn,biste krank???
    gute besserung,damit du uns bald wieder mit deiner stimme beglücken kannst!!
eingetragen am Mittwoch, den 12. September 2001 um 19:51:10 Uhr

Solveigh
    Schöne Seite und nette Fotos :-), wenn eure Musik auch noch gut klingt...
    Bis denn mal.
eingetragen am Montag, den 03. September 2001 um 01:08:35 Uhr

Madeleine
    hab gerad eure CD bekommen!danke,danke,danke(auch für das foto)!!
    ich hab euch übrigens auch auf video!da wart ihr am 9.12.99 im BZM!da war irgendein musikabend!
    bis denne
eingetragen am Donnerstag, den 30. August 2001 um 17:17:19 Uhr

thielelelelelelelel
    Hölla die Waldfee!!!
    Hier ist Färnseher Thiele wieder.
    Die Chamberlains waren komplett genial im Interview.
    Das Interview wird heute Abend während einer Sondersendung: Samstag Abend Prime Time!!!!!!
    25.08.01 (Wetten Dass muß ausfallen!!!!!!!
    "Thielevision"
    Offener Kanal 20.00 Uhr Kanal offen(total offen))
    Noch einmal zu sehen sein!!!!!
    Ist das nicht toll???????????????
    Ja, es istt toll!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thiele Grüße,
    Der Lars.............................
eingetragen am Samstag, den 25. August 2001 um 11:09:09 Uhr

yeah
    yeah!
eingetragen am Dienstag, den 21. August 2001 um 17:11:33 Uhr

Susanne
    Liebe Chamberlains!

    Da die Pinboardfunktion nicht funktioniert (" bitte versuchen Sie es später noch einmal"), gab mir der Trommlerguru in seiner unendlichen Güte den Tip, eine mail zu schreiben. Das tue ich hiermit.

    best regards, Susanne
    (In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!)

eingetragen am Montag, den 20. August 2001 um 20:04:03 Uhr

Madeleine
    Als ich eben auf eurer HP vorbeigeschaut hab, und gesehen hab, dass ich die cd gewonnen hab, bin ich vor freude in die luft gesprungen!! danke, danke, danke!! ich glaub, jetzt seid ihr für mich doch die beste band kiel's!!! Kryl muß halt einen platz nach unten rücken!!

    bis denne,
    "nicht erwähnens wert"
     

eingetragen am Sonntag, den 19. August 2001 um 14:44:49 Uhr

the chamberlains
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    Hallo Anika und "nicht erwähnens wert"!

    Danke für Eure pinboard-Einträge!
    Da Eure Einträge zu den zehn ersten nach Start der Verlosungsaktion gehören, habt ihr Anrecht auf eine CD!
    Also: Meldet Euch noch mal per E-Mail und teilt uns eure Adresse mit!
    Für alle anderen gilt: Es sind noch CDs da! Also: Mitmachen - einfach oben ins pinboard eintragen und gewinnen!

    Sönke.

eingetragen am Sonntag, den 19. August 2001 um 14:12:56 Uhr

nicht erwähnens wert
    hi leude!
    ich hab euch auch gestern im OK gesehen!! Ihr seit die 2. beste band kiels!! (KRYL ist ein klitzekleines bischen besser,sorry)
    eine frage: ist jemand von euch zufällig mal aufs BZM gegangen??

    ansonsten,macht weiter so!!!!

eingetragen am Sonntag, den 19. August 2001 um 12:58:57 Uhr

Anika
    Ich habe euch gerade beim OK- Kiel gesehen! Und finde eure Musik ganz interessant! Wann seit ihr mal in der pumpe oder in der Räucherei zu bewundern?
    Und ich würde mich Seeeehhhhhrrrr freuen, euer Album zu gewinnen!*Freu!*
    Wenn ich es nicht gewinne, heule ich mir die Augen aus!* Blähr!*
    Also was ist, bekomme ich das Album? Oder was?!
    Macht weiter so! Dann werden euch die Frauen zu Füssen liegen!
    ´CU, ihr geilen, süssen Jungs, Anika
eingetragen am Samstag, den 18. August 2001 um 19:42:40 Uhr

the chamberlains
    Hey Pete!

    Schau mal in die news!

    Beste Grüße

eingetragen am Donnerstag, den 09. August 2001 um 00:00:43 Uhr

Pete
    Neue Photos...? Dann gibt's doch bestimmt auch bald eine neue CD, oder?!
eingetragen am Mittwoch, den 08. August 2001 um 16:55:36 Uhr

Susanne
Homepage : http://www.t-online.de
    Diese Fanhysterie beeindruckt mich! Die Band muß unglaubliches Charisma haben ...
eingetragen am Samstag, den 28. Juli 2001 um 21:34:16 Uhr

Sönke
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    Hey, Paula und Klara - finde euch auch echt toll!
    Sönke
eingetragen am Freitag, den 20. Juli 2001 um 23:41:31 Uhr

Klara
    Hallo Leute,

    habe gerade eure Musik gehört. Finde ich echt gut. So richtig zum abhotten.

    Den Schlagzeuger finde ich übrigens auch am besten!

    Viele Grüße von eurer Klara!

eingetragen am Donnerstag, den 19. Juli 2001 um 16:32:19 Uhr

Paula
    Hi Jungs,

    ihr seid wirklich supersüß! Hab mich gleich in einen von euch reinverliebt! Welchen verrat ich nicht! Eure Musik ist auch echt toll. Kriech ich ein Autogramm (am liebsten vom Schlagzeuger!)

    Viele Grüße

    eure Paula

eingetragen am Donnerstag, den 19. Juli 2001 um 16:18:46 Uhr

Anna
    Hey, beim Auftritt im September bin ich dabei!
    Sagt mal vorher Bescheid!

    Liebe Grüße von Anna.

eingetragen am Montag, den 16. Juli 2001 um 23:51:58 Uhr

Sönke
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    Hallo arakaju!

    Der nächste Gig findet voraussichtlich im September statt. Vorher wird es wohl noch eine neue CD (EP) mit vier neuen Songs geben. Im Moment verbringen wir die meiste Zeit im Proberaum und in unserem Studio.
    Mehr dazu demnächst in den news!

    Bis dahin alles Gute, Sönke - the chamberlains
     

eingetragen am Samstag, den 14. Juli 2001 um 13:02:23 Uhr

arakaju
    Hi!!!

    Könnt Ihr mir sagen, wann und wo Euer nächster Gig stattfindet?! Wollte mit
    ein paar Freunden dabei sein.
     

    Daaaanke!
     

eingetragen am Samstag, den 14. Juli 2001 um 12:59:32 Uhr

Jürgen Schellhase
    Hallo Jakob!

    Wußte gar nicht, dass Du Musik machst ? Wolltest Du nicht mal Lehrer werden??????
    Kannst mir ja mal 'ne CD probehalber zukommen lassen, am besten in der Zentrale abgeben, denn wir werden uns ja bestimmt nicht mehr sehen vor der Kieler Woche,oder?
    Wenn du immer noch nicht weißt wer ich bin?????
     

eingetragen am Samstag, den 16. Juni 2001 um 01:12:58 Uhr

Färnseher
     
    Hello halli!
    Grüß Ditsch.
    Habe Sönke und die Meute der Chamberlains jetzt sogar persönlich kennengelernt (keinen Neid bitte).
    Die Jungs (especially the "Duke" Otterbeck, der mich ein wenig hoch nahm.)
    Es sei ihm verziehen,
    aufgrund seiner Genialität.
    So jetzt zum informativen Teil:
    Die Cham`s weden jetzt sogar im Fernsehen auftreten.
    Vertragsverhandlungen haben ergeben, dass die Band
    im Zuge einer Live-Sendung am 26.05.01 in
    Thielevision, während der allseits beliebten Nightlive-Sendung im Offenen Kanal in Kiel auftreten. Sendezeitpunkt ist von 20.00 bis 24.00Uhr.
    Das wird ein Fest, sag ich euch!!!!!!!
    Also ich sag mal:
    Lass den Frühling rein, denn Die Chamberlains kommen!
    Es werden dann sogar CD`s verlost mit extra-versionen. Das ist Toll, das ist Toll, das ist Toll!!!
    Solange werden wir warten müssen.
    Aber wir werden stark sein.
    Es wird sich lohnen, versprochen!!!!!
    Das war der thielevision........
eingetragen am Donnerstag, den 03. Mai 2001 um 08:18:30 Uhr

Michael
    Nette Homepage!
    Die Songausschnitte klingen wirklich nicht übel - wo kriegt man mehr?
    Auftritte?
eingetragen am Dienstag, den 01. Mai 2001 um 13:08:18 Uhr

Pete
    +++ schön + endlich + the chamberlains + live + comming soon + yeah + bis bald + springtime! + cu + pete +++
eingetragen am Freitag, den 06. April 2001 um 23:32:09 Uhr

Jule
    Hallo!

    Eure CD ist wirklich klasse, klingt absolut nicht nach 'ner Kieler Band!!
    Sönke, melde Dich doch mal, dann machen wir mal wieder einen drauf.
     

eingetragen am Samstag, den 17. März 2001 um 14:47:45 Uhr

Sandra
    Fand das 2000er Konzert aber auch sehr schön.
    Noch besser wäre allerdings ein Auftritt im RSH-Zelt oder auf der deltaradio-Bühne während der Kieler Woche!!!!

    Liebe Grüße sendet Sandra.

eingetragen am Dienstag, den 13. März 2001 um 14:41:11 Uhr

Andreas
    Hey, Sönke, is ja schon Urzeiten her, dass wir uns gesehen haben...
    Cooler Auftritt damals '98 in der Hansastraße!

    Hoffe wir sehen uns, wenn ich mal wieder in Kiel bin.

    Alles Gute,
    Andreas.

eingetragen am Dienstag, den 27. Februar 2001 um 22:11:55 Uhr

George
    Hallo, Ihr Heiopeis!
    Alles Gute & Küsse an die Muse,

    George.
     

    Hier noch was für Bildungsbeflissene:

    "Gott ist tot." (Nietzsche)
    "Nietzsche ist tot." (Gott)

eingetragen am Dienstag, den 07. November 2000 um 00:12:09 Uhr

Timo
    Hi chamberlains!
    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Kiels bester Band!
    Bin gespannt auf die neue Version von "No Pain" und die beiden neuen Stücke.
    Hoffe, man kann Euch endlich mal wieder live sehen!

    Schöne Grüße an alle Freunde da draußen,

    CU, Timo.

eingetragen am Sonntag, den 22. Oktober 2000 um 14:38:51 Uhr

Sönke
Homepage : http://www.thechamberlains.de
    Hallo alle miteinander!

    Danke für Eure Fragen und Wünsche!
    Tja, wird Zeit, dass mal wieder was Neues kommt. Geht auch los.
    Mehr dazu in Kürze (und in den News).
    Für alle Kieler: Unser Freund Thomas Kock alias "DJ Library" organisiert am Mittwoch, dem 1. November 2000 in der Tanzdiele ab 22 Uhr einen Abend mit britischer Musik - "d i s c o  2 0 0 0" .
    Hoffe, wir sehen uns!

    Liebe Grüße von Sönke von den c h a m b e r l a i n s .
     

eingetragen am Samstag, den 21. Oktober 2000 um 23:25:33 Uhr

Katherina
    Was ist los, Leute?
    Irgendwelche Neuigkeiten?
    Wann kommt die neue CD?
    Neuer Auftritt?
    Was ist eigentlich mit Eurem Gitarristen los? Ist der jetzt total bekifft, oder was?
eingetragen am Donnerstag, den 21. September 2000 um 01:02:04 Uhr

Gebrauchtladen
Homepage : http://www.gebraucht-laden.de
    ...schöne Seite...cu
eingetragen am Mittwoch, den 10. Mai 2000 um 20:29:03 Uhr

Kathrin
    ... "Summertime!" wäre vielleicht angemessender.
    Apropos: Wann gibt es denn endlich mal was Neues von den chamberlains?

    Oder macht Ihr gerade Sommerpause?

    Kathrin.

eingetragen am Mittwoch, den 10. Mai 2000 um 10:33:08 Uhr

Billy the Kid
    Springtime!
    Endlich.
eingetragen am Mittwoch, den 26. April 2000 um 22:30:20 Uhr

Timo
Tirili-tirila!
Ihr seid so wunderba!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft - macht weiter so!
Bis die Tage,
Timo.
eingetragen am Freitag, den 17. März 2000 um 23:13:40 Uhr

Linea
    Hallo Sönke,
    euer Konzert war toll.Aber das hatte ich ja
    auch nicht anders erwartet. Nur singen kann Björn
    besser. Naja, dafür kann Björn kein Schlagzeug
    spielen.
    Tut mir leid, daß wir früher gehen mußten.

    Viele Grüße auch von Thomas und Maira,die von eurer
    Musik immer gute Laune bekommt,
    Linea

eingetragen am Dienstag, den 25. Januar 2000 um 21:40:47 Uhr

Kathi
    Hey, wir sehen uns am 22.01.2000 in der Hansastraße 48!!
    Bis dahin alles Gute,
    ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahrtausend!
    Kathi.
eingetragen am Freitag, den 17. Dezember 1999 um 15:44:26 Uhr

der inkubator
     
    jungs
    wie s c h ö n
    dass
    ihr
    e n d l i c h
    mal
    wieder
    l i v e
    zu
    s e h e n
    seid!
    p o p 2 0 0 0 !
    yeah!
eingetragen am Dienstag, den 07. Dezember 1999 um 00:21:55 Uhr

Eric von WOM
    jungs ihr seid die größten kleinen kieler die ich kenne, gleich nach mir. lol
    S.L. melde dich doch mal im laden.
    eure cd wird hier oft gehööööööööörrrrrrrrtt.

    bis dänn, gruß eric

eingetragen am Samstag, den 20. November 1999 um 01:13:05 Uhr

Thomas
    Hallo!

    Ich bin ja schon seit Jahren Fan der Chamberlains
    und wollte nur schöne Grüße senden.
    Auch von Linea und Maira! Niko W.(?) fängt
    übrigens bei mir als 630er an.

    Bis bald
    Thomas
    P.S.:Schicke
    Startseite übrigens!
     

eingetragen am Samstag, den 13. November 1999 um 20:19:28 Uhr

Klaus Jürgensen
    Hallo,

    wirklich sehr gelungen, Eure Homepage!
    Vor allem sehr, sehr hübsch anzusehen, klare Gliederung, ohne viel Schnick-Schnack.
    Die Sound-Beispiele klingen vielversprechend...
    Macht weiter so,

    alles Gute, Klaus.

eingetragen am Sonntag, den 19. September 1999 um 15:47:28 Uhr

Ice-Crusher
    Hallo, ich liebe Euch!!!
eingetragen am Dienstag, den 31. August 1999 um 16:03:15 Uhr

Pete
    Habe den ganzen Tag am Strand gelegen, mir die Sonne auf den Körper scheinen lassen und Eure CD auf meinem Walkman gehört. Sehr, sehr schön!!
    Der Sommer ist noch lang :-)... - hoffe, Ihr seid bald mal wieder live zu hören.
    Bis bald, Pete.
eingetragen am Montag, den 12. Juli 1999 um 13:20:14 Uhr

Katherina
    "you seem to be angry / when you try to kill / the teddy on your bed / 'cause it' s your enemy..." - ziemlich  genial, diese Zeile aus "do you really" - muß man erst mal drauf kommen...
    Eure CD ist wirklich sehr schön geworden!!
    Mein absoluter Favorit derzeit ist "you' ll see" (es groovt so schön). "flow" - netter TExt,  wunderschöne Melodie!!
    Also, hoffe, Ihr landet bald in den Charts...!
eingetragen am Dienstag, den 25. Mai 1999 um 22:52:26 Uhr

Martin Küppers
    Hi Jungs!

    Bin über das Stichwort "gitarrenpop" zu Euch gelangt. Schön, daß es offenbar noch Bands gibt, die die Zukunft noch vor sich haben und trotzdem Musik fernab von Techno und Zeitgeist-Gefrickel machen!
    Coole Homepage, leider hat mein Browser zunächst die Sounds verschmäht. Mit der neusten Netscape-Version hat's dann aber doch noch geklappt. Klingt wirklich sehr nett!
    Kommt doch mal nach Stuttgart ...
    alles Gute, Martin.

eingetragen am Montag, den 17. Mai 1999 um 10:44:00 Uhr

Kathi
    Hallo Söni und Band!!

    Nehme den Aufruf von Tobi zum Anlaß, mein Statement zur CD abzugeben: Also, sie ist super-klasse!!
    Das Beste, was ich seit langem aus deutschen Landen gehört habe!!
    Bleiben nur noch zwei Fragen:

    1. Wann macht Delta Radio endlich ein Riesen-Portrait über Euch,
    und 2. Wann tretet Ihr endlich mal wieder auf?!

    Alles Gute, übrigens sehr hübsche Homepage (sogar die "Sounds" klingen gut),
    Kathrin.

eingetragen am Sonntag, den 16. Mai 1999 um 14:43:45 Uhr

Tobi
Homepage : http://www.audio.joice.net
    Man hört gar keinen Kommentar über die neue CD ... ?!? Leude, was los mit Euch !!!! ...
eingetragen am Sonntag, den 16. Mai 1999 um 14:06:54 Uhr

Tobi
Homepage : http://audio.joice.net
Hey Ihr Lieben,
wirklich sehr geil ist die Homepage geworden!! Hauptsache Björn vergißt das Überweisen jetzt nicht mehr... hähä
Neuigkeiten: Ich zieh aller Wahrscheinlichkeit nach in bälde nach Kiel. Dann kann ich Euch noch mehr auf' n Sack gehen... hehehe
Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und bis demnächst.
eingetragen am Mittwoch, den 21. April 1999 um 14:41:19 Uhr

Homepage : http://www.thechamberlains.netdiscounter.de
NEU! NEU! NEU!

Hallo alle zusammen!
Hoffe, Euch gefällt die neue Gestaltung unserer Seiten. Habe Tage und Nächte mit dem Designen und Aktualisieren verbracht (an dieser Stelle besondere Grüße an Tobi!) - noch ist nicht alles perfekt...
Ab sofort könnt Ihr auch die mp3-Dateien anhören - einfach mal auf der sounds-Site vorbeischauen.
Das neue pinboard soll Diskussions- und Kommunikationsforum sein: Wenn Ihr etwas zu sagen habt, tragt Euch einfach ein...

Viel Spaß noch beim Blättern in unserer Homepage,
bis bald, Sönke.

eingetragen am Montag, den 05. April 1999 um 02:03:31 Uhr

Andreas Franke
Homepage : http://www.soho-records.com
 
Tolle Homepage. Ehrlich. Ich hoffe, Ihr macht bei unserem Internet-Radio und/oder Online-Shop mit.
Ich schick Euch gleich mal 'ne EMail. Macht weiter so...
eingetragen am Samstag, den 06. Februar 1999 um 10:45:43 Uhr

Tobi
Homepage : http://www.audio.joice.net
Hey Jungs,

die Homepage ist gelungen! Aktualisieren wär' allerdings ma angesacht ;-)
Ich hoffe, wir sehen uns mal auf ein Bier in Kiel oder vielleicht, wenn Ihr Lust habt, zur nächsten CD...

Der Tobi

P.S.: Björn, Du Nase - wieso is der gute Albrecht Kaffee (welche Nummer??) immer noch nich im Angebot !!!??!!

eingetragen am Mittwoch, den 03. Februar 1999 um 23:48:47 Uhr





Androgenius
Homepage : http://www.geocities.com/SunsetStrip/Stadium/5545
Hello,
I'm just dropping you a line to tell you that I've put
your band on my demo page with a Live stream of
"Happy On My Own". You can see/hear your entry at -

http://www.geocities.com/SunsetStrip/Stadium/5545

I hope you have no objections.

Androgenius.

eingetragen am Montag, den 29. Juni 1998 um 14:29:15 Uhr

Axel Kraegelius
Homepage : http://www.jeremydays.de
Hallo Sönke und Band !
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Euch, und wenn Ihr mal in Kassel sein solltet....sagt mir Bescheid!

Cu, Axel.

eingetragen am Donnerstag, den 25. Juni 1998 um 08:06:37 Uhr

zurück zum anfang